TRIAL CHALLENGE / Trial probieren

Du bist noch nie Trial-Bike gefahren und magst mal im Kleinen probieren, was die Top-Athleten im Großen vorführen?
Bei der TRIAL CHALLENGE kannst du unter Unterstützung der Ananas Boys selbt aufs Trial-Bike steigen. Trial-Neulinge können sich Fahrrad und Helme von den Ananas Boys ausborgen, aber auch erfahrenere Trial Biker können mit ihrem eigenen Bike am Trial Challenge Parcours trainieren.
Die Parcours sind auch als Aufwärmmöglichkeit für Topfahrer geschaffen, ein perfekter Ort also um mit den weltbesten Trial-Sportlern zu trainieren und sich den ein oder anderen Trick abzuschauen. ACHTUNG: Helmpflicht!

Die Ananas Boys trainieren seit 2016 in Hartberg mit dem Ziel Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern. Sie sind bei zahlreichen Österreichischen Bewerben am Start und führen den Trial-Sport auch regelmäßig bei Shows vor.

Probierzeiten für Neulinge
Samstag: 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Alle Programmpunkte und noch viel mehr findest du jetzt im aktuellen Programmheft.