Danke fürs dabei sein!

Wir sind überglücklich, trotz des schlechten Wetters heute vormittag, die heutigen Semi-Finale und Finale ohne Unterbrechung über die Bühne gebracht zu haben.
So schnell ist ein Wochenende vorbei und schon stehen die Sieger*innen fest.

Wir gratulieren allen Sieger*innen des Wochenendes und bedanken und für eure Teilnahme. Außerdem möchten wir uns für die zahlreichen Besucher, vor allem aber auch für die vielen helfenden Hände, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre, bedanken.

Die Sieger*innen der Finale:

Damen
1. Baron Vera (ESP)
2 Reichenbach Nina (GER)
3. Basseville Manon (FRA)
4. Pecinkova Alzbeta (CZE)
5. Hidalgo Alba (ESP)
6. Kamark Nadine (SWE)

Herren 26’’
1. Carthy Jack
2. Vallee Nicolas
3. Hermance Vincent
4. Widmann Oliver
5. Cardona Noah
6. Llongueras Sergi

Herren 20’’
1. Montalvo Alejandro
2. Conejos Borja
3. Oswald Dominik
4. Pechhacker Thomas
5. Areitio Ion
6. Saenz de O. Julen